Sign up to the newsletter to receive
the latest news about our digital experience!

 

Arbeitsschutz-Community trifft sich vom 6. – 8. Oktober rein digital!

Messebesucher treffen auf Aussteller, Redner auf ihr Auditorium – alles wie gehabt. Und dennoch alles neu! Denn in diesem besonderen Jahr 2020 findet die ARBEITSSCHUTZ AKTUELL mit über 100 Ausstellern und rund 100 Vorträgen in Kongress und Foren rein digital statt. Erstmalig trifft sich die Arbeitsschutz-Community im virtuellen Raum. Neuheiten, Lösungen und Best Practices aus dem Bereich Sicheres und Gesundes Arbeiten vom 6. – 8. Oktober von zuhause oder dem Büro aus erleben!


https://www.kuebler.eu/
Anzeige
 
#WIR SIND DABEI
Wir sind dabei!
 

„Die ARBEITSSCHUTZ AKTUELL Digital trifft den Zahn der Zeit. Die letzten Monate haben viele Unternehmen zu neuen, flexiblen und vor allem digitalen Lösungen gezwungen. Wir freuen uns schon, unsere Lösung für Online-Unterweisung auf dieser Plattform zu präsentieren.“

Aline Geyer, Prokuristin Mathias Becker e.K

 

„Die aktuelle Situation durch COVID-19 zeigt sehr deutlich wie anfällig unser globales System ist. Die Menschen auf unserem Planeten müssen nicht nur in schwierigen Zeiten zusammenhalten. Nachhaltigkeit in allen Bereichen ist das Gebot der Stunde! Lassen Sie uns gemeinsam diese digitale Messe nutzen, um auch über Nachhaltigkeit bei der Auswahl Ihrer Arbeitskleidung zu sprechen. Weil Morgen zählt – für uns Alle und unseren Planeten, auf dem wir Leben!“

Maik Friedrichs, Managing Director Blåkläder Deutschland

 

Der Erfinder Thomas Alva Edison sagte einst: "Wenn es einen Weg gibt, etwas besser zu machen: Finde ihn!" Die ARBEITSSCHUTZ AKTUELL hat genau das getan – mit einem neuen digitalen Ausstellungsformat, das wir mutig und zukunftsweisend finden. Also sind wir mit unserem Multimessgerät für die Arbeitsplatzanalyse BAPPUevo dabei und unterstützen den nachhaltigen, digitalen Wandel unserer Arbeitswelt.“

Mehmet Parmak, Leiter Marketing/Vertrieb, ELK GmbH

 

„Die anhaltende Corona-Pandemie zwingt uns selbst Altbewährtes zu überdenken und neue Wege zu beschreiten. Daher begrüßen wir den mutigen Schritt der Hinte GmbH, die bisherige Präsenzmesse ARBEITSSCHUTZ AKTUELL digital durchzuführen. Wir freuen uns darauf, mit unserer Software im Arbeits- und Gesundheitsschutz zu einer erfolgreichen ARBEITSSCHUTZ AKTUELL Digital 2020 beitragen zu können.“

Dr. med. Norbert Will, Geschäftsführender Gesellschafter, Vertinex GmbH

 

„Menschlichkeit ist unser Antrieb und gerade deshalb ist es uns in diesen ungewöhnlichen Zeiten wichtig, zusammen zu halten. Mit der digitalen Messe ARBEITSSCHUTZ AKTUELL 2020 freuen wir uns darauf, gemeinsam mit unseren Partnern und Kunden neue Wege zu gehen. Neue Wege – neue Konzepte – neue Chancen!"

Ingo Grusa, Geschäftsführender Inhaber, Baak GmbH & Co. KG

 

Die Arbeitswelt ist, nicht zuletzt durch Covid-19, in einem stetigen Wandel. Industrie 4.0
und der Fortschritt der Digitalisierung von und an Arbeitsplätzen fordern laufend neue Impulse von den PSA-Herstellern. Die ARBEITSSCHUTZ AKTUELL Digital 2020 ist die ideale Plattform zum Austausch. Lassen Sie uns gemeinsam digital neue Schritte gehen!"

Hendrik Schabsky, CEO ATLAS® the shoe company

 

„Unsere Erfahrung zeigt: Digital funktioniert! Wir sehen einen großen Vorteil in der Kommunikation im virtuellen Format. Es wird offener und „on-point“ diskutiert. Wir freuen uns auf einen spannenden Austausch auf der ARBEITSSCHUTZ AKTUELL Digital 2020.“

Sandra Haertel, Leitung Marketing/Prokuristin, WEKA Akademie GmbH

 
pionier-magazin.de
Anzeige