Vom 18. - 19 April 2023 lädt die spring Messe Management GmbH zur 11. Zukunft Personal Nord in Hamburg ein. Die renommierte HR-Messe bietet Entscheidern und Fachbesuchern exklusive Einblicke in alle wichtigen HR-Aspekte von Recruiting, Fortbildung und Digitalisierung über Leadership und Arbeitsräume bis zu Mitarbeitergesundheit. Erstmalig kooperieren spring und der in Karlsruhe ansässige Messe- und Kongressveranstalter Hinte und widmen mit dem "Arbeitsschutz Smart Event" dem modernen Arbeits- und Gesundheitsschutz einen eigenen Messebereich.


Wirtschaftliches Kraftzentrum – HAMBURG

Zweitgrößte Stadt der viertgrößten Volkswirtschaft der Welt, bedeutender Hafenstandort, Motor für Innovation und Fortschritt, Sitz der Internationalen Luftfahrtindustrie in Deutschland, Internationale Handelsmetropole, Anziehungspunkt für Firmen, Institutionen und Fachkräfte aus aller Welt.


Unsere Zielgruppe – Ihre Kunden

Inhaber, Geschäftsführer; Produktionsleiter / Verantwortliche;
E
inkauf; Sicherheitsfachmann/frau; Sicherheitsingenieure; Betriebs-/Werksleiter; Logistikleiter; Fachkraft für Gefahrengüter; Ladungssicherung, Lagerlogistik

Arbeitsschutzbeauftragte; Personal -und Betriebsräte; Betriebsärzte; Betriebliche Gesundheitsmanager; Ergonomieberater; Sicherheitsbeauftragte



Die Fokusthemen des ARBEITSSCHUTZ SMART EVENT

Gefahrengüter • Lärmschutz • Ergonomie • Prävention • Reinigung & Hygiene • Arbeitsplatzgestaltung • Arbeitsschutzmanagement • Sicherheit im Betrieb • Persönliche Schutzausrüstung • Corporate Fashion • Ladungssicherung • Softwarelösungen


„Gesundheits- und Arbeitsschutz haben oberste Priorität, wenn es um Leben und Arbeit in Coronazeiten geht. Als einer der europaweit größten Dienstleister im Arbeits- und Gesundheitsschutz beraten wir unsere Kunden zu Themen aus der Arbeitsmedizin, dem Arbeitsschutz und dem Gesundheitsmanagement. Diesen Themenschwerpunkten kommt besonders jetzt in der Coronakrise eine zentrale Rolle zu. Daher freue ich mich sehr, dass auf einer der größten deutschen Personalmessen mit dem Arbeitsschutz Smart Event neben HR-Themen wie Leadership und Organisationsentwicklung nun auch Raum für die Perspektive des Gesundheits- und Arbeitsschutzes geschaffen wurde.“

Jurek Mähler, Bereichsleiter Gesundheitsmanagement bei der B·A·D GmbH

"Büroarbeit im Home Office ist zur Gewohnheit geworden und auch zukünftig werden wir mehr von zu Hause und von weiteren mobilen Arbeitsorten tätig sein. Doch dabei dürfen wir den Arbeits- und Gesundheitsschutz der Beschäftigten nicht aus den Augen verlieren."

David Wiechmann, Vorsitzender, Deutsches Netzwerk Büro

Kontakt



BERNHARD KLUMPP

Division Manager Sales and Digital Business

+49 721 93133-690
bklumpp@hinte-messe.de

Bernhard Klumpp



ZOLTAN SZEMEREI

PROJECT MANAGER

+49 721 93133-690
zszemerei@hinte-messe.de

Zoltan Szemerei