Das Digital Pop-Up Event der ARBEITSSCHUTZ AKTUELL schafft eine Plattform für aktuelle Neuheiten, Innovationen und Lösungen die den Arbeitsschutz bewegen – im kleinen Rahmen mit großem Austauschpotenzial! Vor allem der Gesundheitsschutz und Hygiene gewinnen durch Corona an immer größer werdender Relevanz und haben in den vergangenen Monaten zu zahlreichen innovativen Ideen und Lösungen geführt.

Das nächste Pop-Up Event findet im Winter 2021 mit den Themenschwerpunkten, Sicherheit im Betrieb sowie Reinigung & Hygiene, statt.


Das sagen die Teilnehmer der vergangenen Pop-Up Veranstaltungen
 

„Aktuelle Studien über die vergangenen Monate zeigen: Mentale Überlastung bei körperlicher Unterforderung zählen zu den größten Herausforderungen mobiler Büroarbeit. Wie kann es gelingen, gesunde Büroarbeit im ureigenen Interesse auch jenseits der Unternehmensräume zu fördern? Ein Thema, das wirklich unter den Nägeln brennt!“

Burkhard Remmers, Internationale Kommunikation, Wilkhahn

 

"Der Erfolg eines Trainings oder einer Unterweisung im Arbeitsschutz wird bereits in den ersten Minuten entschieden. Wenn wir als Sicherheitsingenieure und Fachkräfte für Arbeitssicherheit wirklich Menschen mitnehmen und Informationen verankern wollen, dann braucht es einen frischen Start in das Thema. Einen Start, der auf keinen Fall mit "Mein Name ist" beginnt."

Stefan Ganzke, Safety Culture Expert, WandelWerker

 

"Büroarbeit im Home Office ist zur Gewohnheit geworden und auch zukünftig werden wir mehr von zu Hause und von weiteren mobilen Arbeitsorten tätig sein. Doch dabei dürfen wir den Arbeits- und Gesundheitsschutz der Beschäftigten nicht aus den Augen verlieren."

David Wiechmann, Vorsitzender, Deutsches Netzwerk Büro

#Wir waren dabei
 

Warum Sie teilnehmen sollten
ARBEITSSCHUTZ AKTUELL 2021 - Digital Pop-Up

Jahrelange Expertise in der Organisation der Arbeitsschutz Aktuell Live & Digital

Einfache und schnelle Vorbereitung durch intuitiven Content-Upload

Digitale Inhalte können für Ihre Kommunikation verwendet werden

Qualifizierte Leads Ihrer Zuhörer


 
 

Sie haben Fragen?


BERNHARD KLUMPP

Division Manager Sales and Digital Business

+49 721 93133-690
bklumpp@hinte-messe.de

Bernhard Klumpp



ZOLTAN SZEMEREI

PROJECT MANAGER

+49 721 93133-690
zszemerei@hinte-messe.de

Bernhard Klumpp