Messebesucher treffen auf Aussteller, Redner auf ihr Auditorium – alles wie gehabt. Und dennoch alles neu! Erstmalig trifft sich die Arbeitsschutz-Community im virtuellen Raum, eine einmalige Chance Ihre Produkte auf neue Art zu präsentieren.

#1 Machen Sie jetzt, jetzt, jetzt auf sich aufmerksam

Sie haben gebucht oder wollen das noch tun. Präsentieren Sie sich schon jetzt von Ihrer besten Seite! Sie haben Produkte und Lösungen, die Sie auf der ARBEITSSCHUTZ AKTUELL Digital vorstellen wollen? Dann laden Sie Ihre Produkte/ Highlights in Bildern, Videos, Texten, Pressemitteilungen in Ihrem Aussteller-Service-Portal hoch.

#2 Präsentieren Sie sich als Digital Hero

Dieses Jahr hat schon jetzt Geschichte geschrieben. Das erste Mal. Rein digital. Und Sie sind dabei. Machen Sie Ihre Community heiß auf dieses digitale Event. Zukünftig werden Veranstaltungen live ablaufen und ihren digitalen Fortsatz im Netz finden. Sie sind schon bei der ersten digitalen Veranstaltung der ARBEITSSCHUTZ AKTUELL Digital dabei. Sie sind ein digital Hero. Nutzen Sie den PIONEER-GEIST und erzählen Sie Ihren Kunden, dass Sie sie auf der Arbeitsschutz-Aktuell.digital besuchen sollen!

#3 Verschicken Sie schon jetzt kostenlos Gästetickets

Laden Sie Ihre Kunden und Interessenten frühzeitig ein. Weisen Sie auf die einzigartige Chance hin, die gesamte Branche an einem Ort zu treffen. Es steht Ihnen dafür eine unbegrenzte Zahl an kostenlosen Gästetickets zur Verfügung. Klicken Sie dazu im Aussteller-Service-Portal auf Kundeneinladungen und schon geht´s los!

#4 Digital & Grenzenlos

In diesem Jahr werden Sprachbarrieren gebrochen! Laden Sie auch Ihre Internationalen Kunden zur Ihren Produktpräsentationen ein - das automatische Übersetzungstool ermöglicht einfache und schnelle Kommunikation mit Ihren internationalen Partnern.

#5 Gesprächsslots vergeben

Machen Sie Ihre Gäste neugierig auf Produktneuheiten, informieren Sie sie über Vorträge und Events auf Ihrem Stand. Vergessen Sie nicht, in Ihrem Mailing darauf aufmerksam zu machen, dass schon jetzt Slots für persönliche Gespräche gebucht werden können. Telefonieren Sie nach und füllen Sie Ihren Terminkalender!

#6 Vollständigkeit der Unternehmensinformationen

Achten Sie darauf, dass Sie alle erforderlichen Marketingunterlagen im Netz platziert haben. Der Text zum Unternehmen soll alle Kernfelder Ihres Tätigkeitsbereichs abdecken. Schreiben Sie kurz, präzise, verständlich und nennen Sie alle Keywords, unter denen Sie gefunden werden wollen.

#7 Werben auf den eigenen Kanälen

Vergessen sie nicht, Ihre eigene Webpräsenz als Werbetrommel für die Veranstaltung zu nutzen. Denken Sie auch an Ihre Social Media Channel, aber auch an Ihre Email-Signatur, die mit jeder Mail eine Erinnerung in das Bewusstsein Ihres Gegenübers transportiert.

#8 Werben auf den ARBEITSSCHUTZ AKTUELL Kanälen

Egal ob im Newsletter, mit Content oder Videointerviews. Die ARBEITSSCHUTZ AKTUELL unterstützt Sie bei der Vorbereitung und Durchführung der ARBEITSSCHUTZ AKTUELL Digital durch Marketing Services, um noch mehr Sichtbarkeit zu erhalten. Das Messeteam der HINTE EXPO & CONFERENCE kümmert sich mit Ihnen um Ihre Sichtbarkeit! Sprechen Sie uns an!

#9 Digitale Messepräsenz ab heute geöffnet

Ab jetzt geht die ARBEITSSCHUTZ-AKTUELL.digital aus der Deckung. Füllen Sie die Inhalte, Neuheiten, Exponate, die Sie zeigen möchten so schnell wie möglich. Erstellen Sie einen Vortragsplan, stellen Sie Ihr Standpersonal vor. Bei Rückfragen zur digitalen Standpräsenz steht Ihnen unser Support täglich zur Verfügung: arbeitsschutz@hinte-messe.de

#10 Der Countdown läuft – Bühne frei für Ihre Kommunikation

Sie haben Newsletter, informieren regelmäßig die Presse über Ihr Unternehmen, posten auf Social Media – dann tun Sie das alles jetzt noch intensiver als zuvor - denn der Countdown läuft.