Newsroom

Pressemitteilung

Sign up to the newsletter to receive
the latest news about our digital experience!

#WE ARE IN
Wir sind dabei!
ARBEITSSCHUTZ AKTUELL DIGITAL Pop-Up

2020 war für viele Unternehmen ein Jahr der Krise, doch im Arbeits- und Gesundheitsschutz vor allem ein Jahr des rasanten Fortschritts. In wenigen Monaten wurden, angetrieben durch die Welt umspannende Corona Pandemie, neue Produkte und Lösungen entwickelt. Neuartige Masken, Desinfektionsroboter und Software Lösungen für das Homeoffice bilden dabei nur einen Bruchteil der Innovationen ab. Gespräche mit Branchengrößen, Medienpartnern und Sicherheitsbeauftragten machten deutlich das ein Austausch über diese Produktentwicklungen zwingend erforderlich ist, mit den Erfahrungen aus der Fachmesse Arbeitsschutz Aktuell haben wir als Veranstalter im engen Austausch mit den Ausstellern ein Konzept entwickelt, um genau diesem Gesprächsbedarf eine Plattform geben zu können. Dem Konzept liegt der Pop-Up Gedanke zu Grunde schnell, unkompliziert und einfach wollen wir einen Austausch zu den wichtigen Themen unserer Zeit ermöglichen und so unseren Beitrag für ein sicheres und gesundes 2021 leisten. Seien sie ein Teil davon!

Gespräche mit Branchengrößen, Medienpartnern und Sicherheitsbeauftragten machten deutlich das ein Austausch über diese Produktentwicklungen zwingend erforderlich ist, mit den Erfahrungen aus der Fachmesse Arbeitsschutz Aktuell haben wir als Veranstalter im engen Austausch mit den Ausstellern ein Konzept entwickelt, um genau diesem Gesprächsbedarf eine Plattform geben zu können.

Seien sie ein Teil davon!